Anfang Oktober habe ich die Ausbildung in Tibetischer Energiearbeit mit dem Zertifikat abgeschlossen. Ich bin tief berührt von dieser wunderbaren und weisen Methode. Sie aktiviert die Selbstheilungskräfte und stellt das energetische Gleichgewicht wieder her. Ich freue mich, das Geschenk dieser sanften aber tiefenwirksamen Methode weiterzugeben und Menschen zu behandeln.

Die Klientin/der Klient liegt dabei in normaler Kleidung entspannt auf einer Matte. Die Behandlerin berührt sanft bestimmte Punkte am Körper, die zum entsprechen Organkreis gehören. Zu jedem Organkreis gehört nicht nur das körperliche, sondern auch ein emotionales und mentales Thema. Bei der Leber geht es zum Beispiel um die Anpassung an Normen und Werte der Gesellschaft und das Finden eines inneren Haltes im eigenen Wertesystem. Bei einer Ladung/Blockade auf diesem Organkreis musste sich die Person zu stark an die Gesellschaft anpassen, spürt deshalb etwa eine latente Wut bis hin zu Resignation oder grossen Frust.

Die Methode ermöglicht das Lösen von Blockaden und Beschwerden auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene. So können etwa alte Verletzungen, psychosomatische Beschwerden oder störende Glaubenssätze ("ich bin nicht gut genug", "ich bin nicht willkommen") behandelt werden. Die im Energiesystem des Körpers gespeicherten negativen Ladungen (auch karmische aus früheren Leben oder Familienthemen) können erlöst werden. Das energetische Gleichgewicht wird gefördert, eine tiefe Entspannung stellt sich ein. Im täglichen Leben ist mehr Vitalität, Freude und Gelassenheit spürbar. Die Methode unterstützt auch die individuelle und spirituelle Entwicklung.

Weitere Informationen:

https://www.karin-nowack.ch/tibetische-energiearbeit

https://www.tibetische-energiearbeit.ch/

 

Karin Nowack
Zert. Tibetische Energiearbeit
Zert. Ernährungsberaterin
Zert. Integral Coach
Dipl. Natw. ETH Umweltnaturwissenschafterin

© 2021 Karin Nowack, Praxis Balance.
www.karin-nowack.ch
CH-5000 Aarau, Mail: post at karin-nowack.ch

Impressum. Datenschutz

Zum Seitenanfang